Werdegang

      Bettina Eggimann

      2021- 2023 Vertiefungslehrgang an der Akademie für medizinisches QiGong und TaiJi QiGong, München

      2021 Branchenzertifikat KomplementärTherapeutin, Methode Reflexzonen Therapie OdA

      2019 - 2020 Ausbildung zur KomplementärTherapeutin OdA KT

      Seit 2019 in Ausbildung - Begleitung Sterbender und deren Angehörigen

      2019 Diplom medizinisches QiGong und Tai JiQi Gong, München

      Seit 2017    Unterweisungen in buddhistischer und daoistischer Philosophie

      2017 - 2019 Ausbildung zur diplomierten QiGong Lehrerin an der Akademie für medizinisches Qi Gong und TaiJi QiGong, München

      2015 - 2016 Ausbildung und Diplom zur Reflexzonen Therapeutin an der Reflex Suisse

      2010 - 2016 Lehr- und Wanderjahre als dipl. Fussreflex Therapeutin

      2012 Abschluss medizinische Grundausbildung an der HPS, Luzern.

      2012 EMR Anerkennung

      2008 - 2010 Ausbildung und Diplom zur Fussreflexzonen Therapeutin an der Ingeborg Steiner Schule, Biel

      2006 - jetzt Regelmässige Meditationsanlässe führen

      2000 Geburt meines zweiten Sohnes Aaron

      1997 Geburt meines ersten Sohnes Maxim

      1996 -1997 Ausbildung in klassischer Massage IAC, Zürich

      Vor meinem therapeutischen Werdegang habe ich viele Jahre in der Sozialpsychiatrie gearbeitet. Ich konnte da manigfaltige Erfahrungen sammeln im Umgang mit Menschen.

      Auf meine ursprüngliche Ausbildung als Detailhändlerin kann ich immer wieder auf die Freude, Menschen beraten zu dürfen und ihnen Gutes zukommen zu lassen, zurückgreifen.
      Text and image block