AurumNews

Liebe Aurum Freunde

Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich in den schönen Räumen von Aurum an der Seestrasse in Wädenswil. Ich kann nicht sagen wieviele Menschen im Verlauf dieser Jahre zu einer FussreflexTherapie, in einer Meditation oder einem QiGong Kurs im Aurum waren. Viele Geschichten sind an diesen Ort getragen worden und jede Einzelne hat etwas dazu beigetragen, dass diesen Raum zu einem so speziellen macht.

Wenn ich darüber nachdenke, wie schnell diese Jahre dahingeflogen sind,  was in dieser Zeit geschehen ist und sich verändert hat, ist das für mich selbst nahezu unfassbar und ich staune.....

Es ist und bleibt aber für mich ein Geschenk und eine grosse Freude, dass ich bereits so lange an diesem Ort wirken und Menschen auf ihrem Weg ein Stück begleiten darf. Und ich hoffe sehr, dass dieser Raum mir und uns noch einige Zeit erhalten bleiben wird.

Zum Jahresende.....

Morgenstund hat Gold im Mund
Einem Impuls folgend, etwas kurzfristig, habe ich beschlossen, ab dem 27.11. vier Mal eine frühmorgendliche Meditation - Adventsstille anzubieten. Vielleicht fühlen Sie sich inspiriert, via Zoom, daran teilzunehmen und kleine Impulse für die Adventszeit zu bekommen.

Hier >>> geht es zu weiteren Informationen.

Zum Jahresbeginn.....

TaiJi QiGong
Ab dem 11.1. geht es weiter mit dem wöchentlichen TaiJi QiGong Kurs. Die weichen, sanften und fliessenden Bewegungen, lassen einem den Alltag für einen Moment vergessen und entspannen herrlich.

Hier >>> geht es zu weiteren Informationen.

Hier >>> sind die neuen Tarifstufen.

Nun wünsche ich Ihnen allen von ganzem Herzen, eine friedvolle Adventszeit, schöne und stille Momente, die jetzt in der dunklen Jahreszeit so wunderbar erfahrbar sind.

Mit den allerbesten Grüssen

Bettina Eggimann