Über Mich 

Werdegang

Bettina Eggimann

  

2019 - 2020 Ausbildung zur Reflexzonen Therapeutin OdA KT

2017 - 2019 In Ausbildung zur diplomierten Qi Gong Lehrerin an der Akademie für medizinisches Qi Gong und Tai Ji Qi Gong, München

2010 - 2016 Lehr- und Wanderjahre als dipl. Fussreflex Therapeutin

2012 Abschluss medizinische Grundausbildung an der HPS, Luzern.

2012 EMR Anerkennung

2015 - 2016 Ausbildung und Diplom zur Reflexzonen Therapeutin
an der Reflex Suisse

2008 - 2010 Ausbildung und Diplom zur Fussreflexzonen Therapeutin an der Ingeborg Steiner Schule, Biel

2006 - jetzt Regelmässige Meditationsanlässe führen

2000 Geburt meines zweiten Sohnes Aaron

1997 Geburt meines ersten Sohnes Maxim

1996 -1997 Ausbildung in klassischer Massage IAC, Zürich

Vor meinem therapeutischen Werdegang habe ich viele Jahre in der Sozialpsychiatrie gearbeitet. Ich konnte da manigfaltige Erfahrungen sammeln im Umgang mit Menschen.

Auf meine ursprüngliche Ausbildung als Detailhändlerin kann ich immer wieder auf die Freude Menschen beraten zu dürfen und ihnen Gutes zukommen zu lassen zurückgreifen.
Text and image block