Traditionelle indische Massage

Traditionell indische Massage

Shashi Kumar praktiziert seit vielen Jahren traditionelle indische Massage.shashi_portrait_aurum

Seit anfang Jahr bietet er seine Massagen am Mittwoch und jeden 2. Samstag im Aurum an. Die indische Massage gehört nicht zu den sogenannten Wellnessmassagen. Sie ist sehr tief, intensiv und effizient.

Die indische Massage…

… hilft bei Nackenverspannungen

… lindert Rückenschmerzenund allgemeine Schmerzen

… löst Wirbelblockaden

… entspannt die Muskeln

… nimmt das Schweregefühl

… schenkt Energie

In Indien gehört die Massage zum Alltag wie Schlafen und Essen. Täglich wird geölt, gedrückt und geknackst.Shashi hat während 18 Jahren bei verschiedenen Lehrern gelernt und dort seine Massagetechnik vertieft.

 

  • Ganzkörpermassage 45-60 min, CHF 80.-
  • Rückenmassage ca. 30 min, CHF 45.-
  • Auch Hausbesuche möglich

Kontakt: 044 554 78 76

 

«Shashi hat mir mein Leben zurückgegeben. Nach vier Jahren kann ich jetzt endlich wieder durchschlafen. Und das bereits nach der ersten Massage.» Nora, Samstagern
«Seit ich jede zweite Woche in die indische Massage gehe, ist mein Nacken beweglicher und schmerzfreier, als nach all den Behandlungen bei verschiedensten Chiropraktikern.» Livio, Horgen
«Shashi hat mir eine perfekt auf mich abgestimmte Massage gegeben. Er hat ein intuitives Gespür.» Thomas, Wädenswil
«Es grenzt an Magie.» Désirée, Wädenswil