St. Germain Meditation

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Zum Allerheiligen findet die nächste St. Germain Meditation statt. Sinnigerweise inspiriert mich das dahingehend, dass wir uns Selbst, unser Innerstes heiligen und heilen dürfen. Gerne gebe ich meine Gedanken noch an St. Germain weiter….

Gott zum Gruss meine edlen und schönen Seelen. Der Wandel ist.

Ihr geht nun in die Periode der Dunkelheit, die euch zurückbringt ans Licht. Im Aussen nimmt die Natur Abschied von der Fülle, zeigt die Vergänglichkeit des Seins, lädt ein zum inneren Verweilen, lädt ein zur Bedächtigkeit, zur Langsamkeit.

Wie stimmig ist es da in euer Innerstes zu kehren an den heiligen Platz eures Selbst, so dass die Prozesse geschehen können die sollen, tief verankert in eurem Heiligtum

Ich freue mich, mit dir diesen Moment zu teilen.

Wann:  Mittwoch, 1.11. von 19.15 bis 21.15 Uhr

Ausgleich: 38.-

Anmeldung: erwünscht bis 1.11. 14 Uhr

Herzliche Grüsse

Bettina

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen