St. Germain Meditation

Liebe Freunde der Meditation

Nach einer längeren Sommerpause, freue ich mich wieder auf die St. Germain Meditation.

Es ist so viel Bewegung im Aussen, dass es von grosser Wichtigkeit ist, in eine gute Verankerung im Innen zu kommen, dass Licht in sich zu nähren und eine klare innere Haltung einzunehmen, die geprägt ist von deiner Herzenswärme.

 

Ein Wort von St. Germain zur kommenden Meditation.Seid gegrüsst meine Lieben Freunde. Rasant erfasst euch die „neue Energie“. Jeder von euch wird in einer gewissen Weise durchgeschüttelt, dass die Haut der Begrenzung abgestreift werden kann. Was hervorkommt, vielleicht noch etwas roh und ungeschützt, ist euer wunderbares Herzenslicht – rein und klar. Das möchte nun Raum und Kraft bekommen. Wendet euch ihm zu. Helft ihm, sich in seiner Ganzheit zu entfalten. Helft ihm, den Mut zu bilden, zu seiner unermesslichen Schönheit zu schauen. Helft ihm, dass Bewusstsein zu stärken, dass sein Wesen sich nun in eure Welt und euer Sein ergiessen möchte. Kommt zusammen, helft euch gegenseitig ein starkes Feld zu erschaffen in dem eure Herzenslichter sich getragen fühlen dürfen. In Liebe zu allem lebendigen Sein euer St. Germain.

Ich freue mich auf den Abend mit dir im Aurum.

Wann:  Mittwoch, 4.10. von 19.15 bis 21.15 Uhr

Ausgleich: 38.- (nach 10 Jahren erlaube ich mir eine Preiserhöhung)

Anmeldung: erwünscht bis 4.10. 14 Uhr

Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüsse

Bettina

Mehr Infos>>>

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen