St. Germain Meditation 5.9.18

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Nach diesem Hitzesommer treten wir nun in den Spätsommer ein und damit beginnt auch eine Zeit des Übergangs. Wir bereiten uns vor auf die dunklere Jahreszeit….lassen das Eine hinter uns und begrüssen das Andere mit offenen Armen.

Meine lieben Freunde des Lichtes, ihr befindet euch in einer sehr intensiven Phase des Seins, wo alle eure Systeme stark beansprucht werden. Ein kraftvolles Heilmittel ist das kosmische Licht, dass allgegenwärtig um und durch euch fliesst. Wir wollen euch eine Erfahrung schenken, wie ihr eure Körper auf ein lichtvolleres Niveau heben könnt und so Beschwerden psychischer, wie physischer Natur gelindert werden können. Seid gesegnet. Euer St. Germain

Ich freue mich jetzt nach der Sommerpause wieder mit dir in die heilsame Atmosphäre der Meditation einzutauchen!

Wann:               Mittwoch den 5.9. von 19.15 bis ca. 21.15 Uhr

Wo:                 Aurum, Seestrasse 151 in Wädenswil

Ausgleich:       38.-

Anmeldung:    erwünscht bis 14 Uhr

Mit den herzlichsten Grüssen

Bettina

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen