St. Germain Meditation 4.7.18

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Gut Ding braucht Weil und manchmal einfach auch Geduld. So kommt die Ankündigung mit dem Thema zur morgigen Meditation freudig, aber sehr kurzfristig!

Gott zum Gruss meine schönen Seelen. Welche Freude ist es in dieser hochsommerlichen Zeit, die ihr gerade am Erfahren seid mit euch zusammen zu kommen! Eine nicht zu unterschätzende Kraft die Hitze….kann man doch leicht überhitzen auch im Geist. Gleichzeitig wird eure Freude freigesetzt, weil Feuer eine ursprüngliche Kraft ist, aus der ihr und Alles besteht. Das Spielen mit dem Feuer kann Gefahren in sich bergen und für viele von euch ist der Umgang mit dem Feuer eher schwierig. Daher ist es eine gute Zeit zu üben den Geist ruhig im Körper zu halten und euren Hauptfokus auf das Innere eures Körpers und eurer Organe zu legen. Das Lächeln und das klare kosmische Licht spielen eine wesentliche Rolle, um aus diesen starken Kräften höchsten Nutzen zu ziehen! Von Herzen euer St. Germain

 

Vielleicht passt es für dich morgen zur Meditation zu kommen. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn sie stattfinden darf!

Sei herzlich gegrüsst und einen unendlich schönen Sommer wünsche ich dir!

Bettina

Wann:                         4.7.18 von 19.15 bis ca. 21.15

Wo:                 Aurum, Seestrasse 151, Wädenswil

Ausgleich:       38.-

Anmeldung:    erwünscht bis 14 Uhr

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen