St. Germain Meditation

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Da ich kommende Woche fort bin, kommt die Ankündigung und Inspiration für die nächste Meditation früher als gewohnt zu euch.

Die Meditation findet einige Tage nach Pfingsten statt. Zusätzlich befinden wir uns  mitten in der „Herzsystem – Zeit“. So kann es sein, dass einige emotionale Themen aufgekommen sind, die sich nach Heilung sehnen. Wie schön ist da doch der Pfingstgedanke – Ausgiessung des Heiligen Geistes. Für mich persönlich bedeutet der Heilige Geist auch „Der Atem Gottes“ der sich ausdehnt. In dieser Zeit ist Wandlung möglich hin zu mehr Herzkraft und letztendlich zur inneren Auferstehung.

Gerne gebe ich das Wort noch meinen lieben geistigen Freunden.

Gott zum Gruss  

Die vorangehenden Worte bringen die Dinge schon ganz schön auf den Punkt. Tatsächlich befindet ihr euch in einer kollektiven Heilung. Das bedeutet, dass Viele von euch nun uralte Dinge und Strukturen verändern oder ablegen.

Wie immer kann das anstrengend sein – das Erlösen von Altem.

Es sind wirklich Viele, die bereit sind zu springen, bereit sind zur Erneuerung! Woher kommt die Kraft dazu? Aus euren Herzen. Die Liebe in euch möchte das!

Welche Qualität wird benötigt? Mut! Mut der aus dem Herzen kommt.

Bei so Vielen ist der Wunsch nach Frieden, nach Ruhe, nach Heilung, nach Entspannung, nach Echtheit, nach Gleichheit, nach Freiheit und noch Vielem mehr in den Herzen erwacht. Gebt nicht auf und lasst euch in diesen Tagen inspirieren, denn, noch einmal zu eurer Erinnerung: ihr Menschen, jeder Einzelne von euch ist unendlich wichtig! Wir von unserer Ebene können nur stützen, inspirieren, unsere Kräfte, unsere Weisheit für euch zu Verfügung stellen, euch übergiessen damit. Aber ihr seid es, die sie pflücken müssen. Ihr seid die, die sie ins Leben, in euren Alltag, in euer Sein tragen.

Lasst eure Herzen gross und weit werden, pflegt die Dankbarkeit, öffnet eure Augen für die Schönheit der Natur, die Düfte der Blumen und Pflanzen. Es herrscht eine zauberhafte Fülle – Amen – euer St. Germain

In dem Sinne freue ich mich auf die kommende Meditation und freue mich, wenn du ein Teil des Abend sein möchtest.

Wann: Mittwoch, 12.6. von 19.15 bis ca. 21.15

Wo: Aurum, Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Ausgleich: 38.-

Anmeldung: erwünscht bis 14 Uhr

Von Herzen allseits eine schöne Pfingstzeit

Bettina

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen