St. Germain Meditation

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Es geht ja dann plötzlich schnell zum Jahresende hin….und so findet bereits die letzte Meditation am kommenden Mittwoch statt, auf die ich mir sehr freue.

Gerne gebe ich gleich das Wort an meine geistigen Freunde weiter, um zu hören, was für uns  noch gut sein könnte in der Adventszeit.

Gott zum Gruss meine lieben Freunde. Tatsächlich seid ihr jetzt mitten in der Zeit der grossen Dunkelheit, deren Höhepunkt erlebt ihr jeweils zwischen dem 20.-22. Dezember, das ist schon bald.

Dann, wie ihr ja wisst, kommt das Licht wieder zu euch zurück.

Wir raten euch im Moment so viel wie möglich in der Stille zu tun und immer wieder in diesen heiligen Raum der Stille einzutreten, damit ihr einerseits, den Segen des Advents geniessen und andererseits in der Ruhe die alltäglichen Dinge erledigen könnt, die zu erledigen sind. Je weniger ihr euch aufbringen und aufreiben lässt, um so einfacher könnt ihr bei euch bleiben und fühlen, was ihr braucht für euer physisches, wie psychisches Wohlbefinden.

Diese Zeit eignet sich bestens, um sich von Ungünstigem zu entledigen und sich vorzubereiten für das wiederkehrende Licht.  Die Kräfte des Wandels sind allgegenwärtig, nutzt sie!

Mit tiefem Gruss der Dankbarkeit an euch St. Germain

 

Datum: 12.12.18 von 19.15 bis ca. 21.15

Wo:  Aurum, Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Ausgleich: 38.-

Anmeldung: erwünscht bis 14 Uhr

Ich freue mich, wenn du Teil dieses Abend sein magst!

Mit einem herzlichen Gruss

Bettina

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen