St. Germain Meditation

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Wichtig! Leider muss ich die Meditation von Mittwoch, 6.6. auf Mittwoch, 13.6. verschieben.

Ich hoffe, dass diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, an diesem Datum auch teilnehmen können.

Heute Morgen in der Meditation öffnete ich mich für Impulse der kommenden Zeit. Gerne leite ich sie an dich weiter und hoffe, dass sie eine Inspiration für dich sein dürfen.

 

Gott zum Gruss meine lieben Freunde. Nun da ihr langsam dem Höchststand der Sonne in eurem Jahreszyklus entgegenschreitet, ist es auch die Zeit, euch eurer Sonnenkraft in euch zu zuwenden. Lasst eure Poren sich öffnen für die Energie des goldenen fliessenden Lichtes. Nährt eure feinstofflichen Körper und alle Kanäle die euch mit dem Himmel und der Erde verbinden, so dass euer physischer Körper nun die Kraft der Sonne speichern kann. Wendet euch in höchster Liebe diesem Prozess zu, so dass ihr vom Universum, wie auch von der Erde das Beste für euch gewinnen könnt und somit das Beste für euch, eure Lieben und die Erde tun könnt. Nehmt euch täglich einen Moment Zeit um in der Sonne zu baden.

Mit grösster Freude und unendlicher Dankbarkeit von uns zu euch. Amen St. Germain.

Ich freue mich sehr den Abend und den Moment der Meditation und Stille mit dir zu teilen.

Datum             13.6. von 19.15 bis ca. 21.15 Uhr

Wo                  Aurum, Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Anmeldung    erwünscht bis 14 Uhr

Ausgleich        38.-

Mit den herzlichsten Grüssen

Bettina Eggimann

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen