St. Germain Meditation

Liebe Freunde der St. Germain Meditation

Ich freue mich sehr, wieder mit dir in die heilende und nährende Quelle des Lichtes und der Liebe einzutauchen. Heute Morgen durfte ich einen klaren Impuls der geistigen Welt für die kommende Meditation empfangen. Gerne gebe ich ihn dir weiter.

Gott zum Gruss meine schönen Seelen. Nach diesem stürmischen Neujahresbeginn, der in vieler Weise alte Strukturen niedergerissen hat, darf nun sanft daran gedacht werden, in das Kommende zu wachsen. Wir bemühen uns, euch in eine klare, wertfreie innere Ausrichtung zu führen. Die Freiheit dafür ist in euren Herzen zu finden. So lasst zu, dass Ruhe in eure zuweilen überbordenden, emotionalen Herzen einkehrt. Stille ist der Schlüssel zur Quelle in euch. Seid gesegnet – Amen euer St. Germain

Datum: 14.2.

Zeit: 19.15 Uhr

Wo: Aurum

Ausgleich: 38.-

Anmeldung: erwünscht bis 14.2. 14 Uhr

Mit den herzlichsten Grüssen in deinen Tag hinein.

Bettina

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen