Übungstag – Mein eigenes Medium sein

Gerne möchte ich für Übende und Lernende aus der Channel Gruppe oder für diejenigen, die den “Kurs – Mein eigenes Medium sein” besucht haben, zwei bis vier mal jährlich einen Übungstag anbieten.

An diesen Tagen setzten wir das Gelernte aus dem Kurs ein. Wir vertiefen, spielen und erfahren Neues. Immer im Vordergrund steht das Thema des Kanalseins. In dieser Beziehung darf immer Bewusstsein vermehrt werden und eine tiefere Klarheit entstehen. Das Beherrschen und Wissen über die Möglichkeit, ein Kanal sein zu dürfen, vertieft das Vertrauen in uns selbst, in unsere Beziehungen zum Universum und führt uns immer klarer auf unseren eigenen Weg des Herzens in unsere Bestimmung. Das ist das, was die Meister sich für uns wünschen. Diese Übungstage bieten dir die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen in einer kleinen Gruppe, zu üben, auszutauschen, deine Batterien zu laden, Wissen anzueignen und zu vermehren.

Die Themen, die sonst noch in diese Tage einfliessen wollen, werde ich eher kurzfristig aufnehmen, dass sie auch immer verbunden sein können, mit aktuellen Situationen im  Aussen oder wenn konkrete Wünsche der Teilnehmerinnen da sind, versuche ich sie selbstverständlich einzubinden.

Bis zum Sommer 2018 sind zwei Daten geplant.

Samstag, 13.1. von 10 bis 16 Uhr / Anmeldeschluss: 10.1.

Samstag, 16.6. von 10 bis 16 Uhr / Anmeldeschluss:13.6.

Der Ausgleich beträgt jeweils 150.-

Maximal 8 Teilnehmerinnen

Voraussetzung: Kurs – Mein eigenes Medium besucht