Rezension

Der sorgfältig und abwechslungsreiche aufgebaute Kurs ‚Mein eigenes Medium sein’ war für mich essentiell, lehrreich und ein wunderbarer Nährboden für meinen weiteren Weg. Da ich eine äusserst praktisch veranlagte Frau bin, war es mir wichtig, die Verbindung zu den geistigen Helfern in meiner gelebten Realität herstellen zu können. Durch Bettinas wunderbarer Gabe, gleichzeitig geerdet und zur geistigen Welt hin ganz offen und verbunden zu sein, war sie die perfekte Lehrerin. Ich habe nicht nur viel mitgenommen und gelernt sondern vor allem Vertrauen gefasst in mich und meine medialen Fähigkeiten. Daniela

Im Kurs –  mein eigenes Medium sein, ist der Waldtag sehr präsent in meiner Erinnerung. Es war wunderschön ein Tag im Wald zu verbringen, ein Feuerritual zu erleben und die Verbundenheit mit der Natur zu fühlen. Für mich war es sehr spannend, die verschiedenen Naturenergien kennen zu lernen und darin einzutauchen. Das hat mein Bewusstsein nachhaltig verändert und mir eine Herzöffnung gebracht. Celine

Bettina’s Kurs – Mein eigenes Medium sein, hat einerseits meine eigene Art mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen gestärkt und andererseits mein Wissen darüber erweitert. Es war wertvoll und schön, diese Erfahrungen in der Gruppe zu machen und zu teilen. Regula

Der Kurs war eine grosse Bereicherung für meinen Alltag, meine Arbeit und mein spirituelles Sein. Ich lernte mein ureigenes Wesen besser kennen und begann meinen Intuitionen und Wahrnehmungen zu vertrauen.
Herzlichen Dank für deine liebe, humorvolle und lehrreiche Begleitung und deine wundervolle Arbeit. Pia

Nach dem Waldtag bin ich allein spazieren gegangen, dem sprudelnden Bächlein entlang in unserer Nähe, bin bei jedem Baum stehen geblieben um dem Baumgeist zu danken und seinen Baum zu bewundern.  Ich bin unsagbar froh über die neuen Erfahrungen und es ist als ob ich die Natur mit anderen Augen betrachte. Dazu erahne ich den tiefen Sinn unseres Aufforstungs- und anderer Projektes im Kongo-Kivu…. ! Von Herzen danke ich dir für alles, was du mir/uns mitgegeben hast, so z. Bsp. das Wissen um deine Erfahrungen mit dem Baumgeist SALOMON und dem weisen geistigen Meister St. Germain als MEDIUM zu dienen! Es sind Perlen, die ich verinnerliche und wirken lasse! Erika