News August 2016

Liebe Freunde des Lichtes

Seit zwei Wochen klingelt mich mein Wecker um 5 Uhr morgens zum Bett raus. Recht zerknittert stehe ich jeweils auf, bin dann aber interessanterweise mit ein wenig Anlaufzeit hellwach und topfit. Ganz nach dem Sprichwort – Morgenstund hat Gold im Mund – Ich geniesse diese frühen Morgenstunden ausgiebig und bereite mich auf den Tag vor mit Yoga, Qi Gong und Meditation.

So entsteht dieser Newsletter mit dem werdenden Tageslicht. Gerne möchte ich dir in diesem Schreiben die Aktivitäten im Aurum bis Ende Jahr vorstellen. Vielleicht inspiriert dich das eine oder andere Angebot und du möchtest auf meiner Homepage www.aurum-zentrum.ch oder direkt bei mir weitere, vertiefte Informationen holen.

Ich danke dir für dein Interesse an meiner Arbeit und freue mich wenn du diese News an Freunde oder Bekannte weiterleiten möchtest. Solltest du keine Informationen mehr wünschen, retourniere einfach dieses Mail.

 

Kurse/Seminare

Wahrnehmungs-/Meditationswochenende auf dem Bergbolt   >>Info

Freitag, 30.9.16.30 Uhr – Sonntag 02.10.16 11.30 Uhr

Dieses Wochenende findet im wunderschönen Neckertal ab 6 Personen statt. Eintauchen in die Stille mit dir und allem was dich umgibt. Wir begrüssen das innere Kind.

Violette Flamme der Transformation   >>Info

Samstag/Sonntag, 05.11/06.11.2016, 10.00 – 16.00 Uhr

Ein spirituelles Werkzeug, das für alltägliche Reinigungsrituale bis hin zu tiefen persönlichen Transformationsprozessen eingesetzt werden kann.

Mandala Malen   >>Info folgenpastedgraphic

Samstag, 3.12.2016, 13.00 – 17.00 Uhr

Mandala malen ist mehr als nur malen. Es fördert die Konzentration, die Kreativität und das kontemplative Nachdenken. Wir malen frei und ohne Vorlage aus der Freude heraus. Mit Einführung.

 

Kurse/Seminare Vorschau 2017

Kurs – mein eigenes Medium sein   >>Info

Daten: Block 1 25./26.03.  Block 2 08./09.04.  Block 3 06./07.05.2017

Gerne biete ich auch im 2017 diesen wertvollen Kurs zu deiner spirituellen Weiterentwicklung an. Themen: Die eigene Medialität entdecken, Blockaden auflösen bezüglich der Spiritualität und neue Einsichten gewinnen über die eigene Intuition und medialen Möglichkeiten.

 

Meditationen

St. Germain Meditation   >>Info

Mittwoch, 19.15 – ca. 21.00 Uhr

Monatliche geführte Meditation zu einem bestimmten Thema.  Die aufgestiegene Wesenheit St. Germain stellt seine Lichtenergie für diesen Anlass zur Verfügung. Im Anschluss an die Meditation können persönliche Fragen an St. Germain gestellt werden, die er durch mich in seiner liebe-, und humorvollen Art beantwortet.

Heilmeditation – Winterkurs (10 Lektionen)   >>Info

Donnerstag, 19.00 – 20.30 Uhr

Von Aussen – nach Innen, von der Bewegung – in den Raum der Stille

Mit Bewegungsabläufen aus dem Qi Gong, Wahrnehmungs- und Atemübungen, erlauben wir von dem Strudel des Alltags, an Orte der inneren Stille zu bewegen. Körper und Geist bekommen Aufmerksamkeit. Dein Bewusstsein wird gestärkt.

 

Channeling

Gespräche mit St. Germain  >>Info

Freitag, 16.09. und 22.12.2016

Live Channeling mit St. Germain im Radio Elfenhaus in Wädenswil. Klaus Theuretzbacher moderiert den Abend und führt das Interview mit St. Germain, der durch mich kanalisiert wird. Du kannst gerne im Radio live dabei sein, oder bequem von zu Hause aus das Interview anhören.

An diesem Punkt möchte ich noch auf meinen YouTube Kanal hinweisen. Es werden immer wieder neue Channels von St. Germain aus den Meditationen oder aus der Reihe Gespräche mit St. Germain aufgeschalten.

 

 

Vorträge

Ayurveda Ernährung – wie das Essen auf die Psyche wirkt

Mit Silvia Niederberger

Mittwoch 5. 10.2016, 19.00- 20.30 Uhr

Deine Stimmung beeinflusst, was du isst und umgekehrt ist es genauso. Erfahre wie dein Geist klar und positiv bleibt und wie du das Prana (Lebensenergie) in deinen Körper holst – für einen energievollen und leichten Herbst.

Vortrag mit Fragen & Diskussion, Chai & Sweets

 

EMF Balancing Technique® – Ehren der Menschheit 

Mit Rita Rusterholz

Dienstag, 18.10.2016, 19.00 – 20.30 Uhr

Eine Energiearbeit der Neuen Zeit zur Integration von Geist und Materie.

EMF unterstützt, Energieblockaden zu lösen, Einsichten zu gewinnen ohne einzugreifen. Die eigene innere Weisheit bestimmt. Dadurch wird das persönliche und spirituelle Wachstum beschleunigt, die Gesundheit erhöht und Stress reduziert. Selbstliebe, Wertschätzung und Zentriertheit stellen sich im täglichen Leben ein. Mit Demonstration!

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Restsommer und ganz im Allgemeinen viele licht- und freudvolle Momente.

Mit den herzlichsten Grüssen

Bettina Eggimann

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen