Kurs – mein eigenes Medium sein

In diesem Kurs kannst du deine ureigenen Fähigkeiten als Medium entdecken. Dein Vertrauen in deine Intuition wird gestärkt und du lernst den Kanal in die geistige Welt zu öffnen. Die Gruppe besteht aus maximal 6 Teilnehmern, damit sehr individuell gearbeitet werden kann. Ich freue mich auf dich!

Es hat noch 2 freie Plätze
Daten und Preise>>

Weitere Informationen >>

Please follow and like us:

3 Gedanken zu “Kurs – mein eigenes Medium sein

  1. Der Kurs hat mich darin gestärkt, meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen. Der Zugang zur Natur, insbesondere zu Tieren, hat sich vertieft und bereichert meinen Alltag und meine Arbeit. Durch gestärktes Vertrauen und Intuition, sowie die tiefere Anbindung und Beziehung zur Natur, komme ich mir und meinem Wesen näher. Ich fühle mich dabei unterstützt und begleitet.
    Herzlichen Dank für deine Begleitung, Kreativität und Inspiration.

  2. Der Kurs war eine grosse Bereicherung für meinen Alltag, meine Arbeit und mein spirituelles Sein. Ich lernte mein ureigenes Wesen besser kennen und begann meinen Intuitionen und Wahrnehmungen zu vertrauen.
    Herzlichen Dank für deine liebe, humorvolle und lehrreiche Begleitung und deine wundervolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen