Gespräche mit St. Germain

Nach einer längeren Pause stehen nun fast schon endlich die nächsten Gespräche mit St. Germain im Radio Elfenhaus an.

Wir freuen uns alle sehr darauf und hoffen, dass du dich inspiriert fühlst in irgendeiner Weise daran teilzunehmen.

Wann:     Dienstag, 2.1.18, On air: 15 bis ca. 16.30 Uhr

              Türöffnung: 14.30 Uhr

Wo:        Elfenhaus Seminarzentrum, Eintrachtstrasse 7,

              8820 Wädenswil

Mit:         Bettina Eggimann (Channel von St. Germain),

              Rita Rusterholz (Meditation und Interview),

              Klaus Theuretzbacher (Moderator, Radio Elfenhaus)

Beitrag:  CHF 45.- im Radiostudio / Im Internet auf Spendenbasis

 

Anmeldung für die Liveübertragung im Radiostudio.

Bettina Eggimann, info@aurum-zentrum.ch

Klaus Theuretzbacher, radio@elfenhaus.com

Magst du von zu Hause aus über das Internet zuhören? radio.elfenhaus.com/sendungen/gespraeche mit st-germain.htm

Hast du Fragen an St. Germain und die geistige Welt?

Nach dem Channeling können direkt Fragen – allgemeiner Natur –  aus dem Publikum gestellt werden.

Spende Radio Elfenhaus

Damit sich das Radio Elfenhaus weiterentwickeln und z.B. technische Verbesserungen vornehmen kann, ist es auf Spenden angewiesen.  Möchtest du gerne einen Beitrag leisten? Wende dich bitte an Klaus Theuretzbacher, radio@elfenhaus.com

St. Germain

Er ist ein aufgestiegener Meister und gehört der weissen, universellen Bruderschaft an. Er ist Hüter der violetten Flamme der Transformation. Die Meister und Meisterinnen der weissen Bruderschaft sind sehr interessiert ihr Wissen an die Menschheit weiterzugeben. Es ist ihr Wunsch, sich an der Entwicklung des Menschseins und der Anhebung des Bewusstseins auf der Erde zu beteiligen. Ihre zeitlose Weisheit, die Einfachheit ihrer Worte und die Energie der Liebe die sie verströmen, können für uns Menschen zu einem wahren, nährenden Quell werden.

Bettina Eggimann

Seit vielen Jahren empfange ich Durchsagen von dem aufgestiegenen Meister St. Germain. Die Informationen gebe ich  Menschen in privaten Sitzungen, Gruppen oder Meditationen weiter.

Es ist mir eine unendliche Ehre, die zeitlose Weisheit, die Freude und den Humor von St. Germain mit offenen und interessierten Menschen zu teilen.

Ich freue mich auf deine Präsenz an diesem Anlass.

 

Ein Wort von St. Germain zu Pausen.

Alles benötigt Inspiration um das Fluidum des Kosmos in die Welt zu bringen. So unterliegt alles Menschbezogene immer einem Rythmus – wie Ebbe und Flut. Also gibt es aktive und pasive Phasen im Leben. Nie sollte man sich der Angst hingeben, dass wenn man sich mit etwas zurück nimmt, zur Ruhe kommt, etwas verloren geht. Im Gegenteil. In den Pasiven- oder Ruhephasen reicherst du dich mit den Energien aus deiner aktiven Phase an und das führt schlussendlich wieder zur Inspiration für deine nächsten Schritte. So fühle dich frei und lass dich führen von Phase zu Phase.

 

Über diesen Link wirst du direkt verbunden mit meinen YouTube Kanal zu den bereits geführten Gesprächen mit St. Germain und weiteren Channels und Meditationen >>>