Gespräche mit St. Germain – Live Channeling

Wann: Freitag 23. November 2018, von 19.30 bis 21.30 Uhr

Wo: Aurum, Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Mit Bettina Eggimann: Channel von St. Germain

Rita Rusterholz: Moderation, Meditation und Interview

Beitrag: CHF 48.– Auf Wunsch Audiodatei vom Channel : 12.–, CD vom Channel : 20.–

Anmeldung: Erwünscht bis 14 Uhr – beschränkte Platzzahl

Es ist mir eine grosse Freude, dass die „Gespräche mit St. Germain“ (vielleicht kennst du sie vom Radio Elfenhaus) dieses Jahr im Aurum stattfinden dürfen.
In Begleitung von Rita Rusterholz, die durch den Abend und das Interview führen wird, werden sicherlich wieder spannende Gesprächsbogen geschaffen werden, mit Informationen aus der geistigen Welt zur JetztZeit und aktuellen Themen die viele Menschen beschäftigen.
Im Anschluss an das Channel können noch Fragen aus dem Publikum gestellt werden. Die dürfen persönlicher oder allgemeiner Natur sein. Wenn es dir lieber ist, kannst du sie auch schriftlich beim Einlass abgeben.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen