Gespräche mit St. Germain – Live Channeling

Liebe Freunde

Genau einen Tag nach der Tag- und Nachtgleiche, exakt zum Frühlingsbeginn und Vollmond, finden die Gespräche mit St. Germain im Aurum statt. Es ist mir eine grosse Freude, dass sie wieder stattfinden dürfen und es ist eine Ehre, mit meinen Fähigkeiten  –  Tore in andere Welten aufzustossen – einem grösseren Ganzen zu dienen.

Es ist eine unglaublich bewegte Zeit. Wir haben uns den Start ins neue Jahr wohl alle etwas leichter vorgestellt. Nun erweist es sich aber eher als enorm herausfordernd und wir müssen uns unseren Themen und Geschichten stellen. Die einen wohl mehr und die anderen weniger. Ich eher mehr….

Fragen, die sich bereits angekündigt haben:

  • Was für eine Bedeutung nimmt das Innen an, wenn das Aussen immer mehr zerfällt?
  • Was bedeutet diese starke geistige Unruhe, die als sehr unangenehm empfunden wird?
  • Die Verwirrtheit der Menschen – gibt es Hoffnung auf Rettung?
  • Was verhindert uns, dass wir «wirklich» glücklich sein können?
  • Was ist das Wesen unserer Natur?

Vielleicht hast du noch Fragen die dir unter den Nägeln brennen, dann lasse sie mir (info@aurum-zentrum.ch) oder Rita Rusterholz (lemuriaonhawaii@hotmail.com) zukommen.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn du Teil dieses Abends sein möchtest. Die Kraft aus einer Gruppe ist immer etwas sehr Inspirierendes bei diesen Anlässen.

Wann                  Donnerstag, 21.3. von 19.30 bis 21.30 Uhr

Wo                        Aurum, Seestrasse 151, 8820 Wädenswil

Mit                        Bettina Eggimann: Channel von St. Germain 

Rita Rusterholz: Moderation, Meditation und Interview

Beitrag                 CHF 48.– Auf Wunsch Audiodatei vom Channel : 12.–,

CD vom Channel : 20.–

Anmeldung       Erwünscht bis 14 Uhr – beschränkte Platzzahl

Mit den herzlichsten Grüssen

Bettina

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen