Channeling

Seit 15 Jahren werde ich von St. Germain, der Meisterenergie des violetten Strahls der Umwandlung belehrt und geschult. Sein universelles Wissen, das von Liebe und Weisheit durchdrungen ist, prägt mich und mein Leben unentwegt.

St. Germain gehört zu einer Gruppierung, die, die weisse Bruderschaft genannt wird. In dieser Gruppierung wirken viele kraftvolle Meisterkräfte. Ihnen allen gemeinsam ist, dass sie den menschlichen Weg durchschritten sind und nun ihr Wissen und ihre Sicht der Dinge den Menschen selbstlos aus der geistigen Welt zur Verfügung stellen.

Seit geraumer Zeit ist mir die Erlaubnis gegeben worden, als Medium von St. Germain und der weissen Bruderschaft zu wirken.

Durchsagen aus der geistigen Welt, können klärend und hilfreich sein bei scheinbar unlösbaren Problemen mit sich selbst, anderen Menschen oder Lebenssituationen.

Worte aus der geistigen Welt sind Seelenworte und berühren uns auf dieser Ebenen. Das hilft Wiederstände aufzulösen und sich selber in einem liebevolleren Licht wahrzunehmen