Ayurvedische Ernährungsberatung

Ayurveda Ernährungsberatung

Silvia Niederberger bietet ihr umfangreiches Wissen in Sachen Ernährung jeweils am Mittwoch und jeden 2. Samstag im Aurum an.

Über kurz oder lang begleite ich Sie bei der Umstellung Ihrer Ernährungsgewohnheiten.

Für alle, die ihr Körper- und Lebensgefühl verbessern möchten – ob Mann oder Frau, jung oder alt, dick oder dünn, gesund oder krank, schwanger oder nicht.
Neben den Einzelberatungen biete ich auch ayurvedische Kochworkshops an.

 

silvia_portrait_aurum

dipl. Ernährungsberaterin HF (2001)

zert. Ernährungspsychologische Beraterin IKP (2008)
Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (2015)*

* Krankenkassen anerkannt (EMR)

 

Kontakt: 044 554 78 76

 

Seit Ayurveda in mein Leben gekommen ist, machen die Beratungen viel mehr Spass und auch mehr Sinn. Die Veränderungen sind tiefgreifender.»

Die ayurvedische Ernährung ist kreativ und genussvoll. Sie wird auf die Konstitution, die Vorlieben und die Lebensumstände des Menschen abgestimmt.
Wir nehmen dir die Suche nach der passenden Ernährung ab!

 

Ayurveda Ernährung für: – mehr Lebensfreude – bessere Verdauungskraft – mehr Energie und Kraft – schönere Haut – entspannten Schlaf – mehr Ausstrahlung – ein gesundes Gleichgewicht – bessere Konzentration – mehr Ausgeglichenheit (auch in Pubertät und Wechseljahren) – ein besseres Lebensgefühl – nachhaltige Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme Unsere Ernährungs- und Gesundheitsberatung umfasst: – eine gründliche Analyse deiner Konstitution und deiner aktuellen Lebenssituation – auf die Konstitution abgestimmte Ernährungstipps – mündlich und schriftlich – mindestens 10 ausgewählte Rezepte – Unterstützung im Bereich von lösungs- und ressourcenorientierter Verhaltensveränderung

Stimmen

„Dank dem Ayurveda habe ich wieder ein normales Hunger- und Sättigungsgefühl. Ich weiss jetzt, was mir gut tut, die Verstopfungen sind verschwunden und Migräne habe ich nur noch selten.“ (Marina, Zürich) Seit ich die Ernährung umgestellt habe, funktioniert meine Verdauung endlich wieder richtig und ich stehe morgens mit viel mehr Energie auf. Thomas, Wädenswil