AurumNews Januar 2019

Liebe Aurum Freunde

Der Anfangsgeist des neuen Jahres ist bereits etwas verflogen und die meisten sind schon wieder voll auf Kurs. Eine gute Zeit, den Newsletter zu schreiben.

Dieses Jahr 2019 ist für mich selbst sehr speziell, weil ich am 29.8. 10 Jahre im Aurum tätig sein werde.

Ungefähr heute vor 10 Jahren habe ich bzw. hat mich dieser Raum per Zufall gefunden. Nach einer halben Stunde Besichtigung, wusste ich, dass es das ist, was ich suche.

Das löste viele Fragen aus, die durch meinen Kopf purzelten. Schaffe ich es diesen Raum zu finanzieren. Werde ich genügend Arbeit haben. Wächst mir nicht alles über den Kopf. Kann ich Familie und Arbeit unter einen Hut bringen….etc. Das JA entstand bei der Frage, wie geht es dir in einem Jahr, wenn du diesen Raum nicht nimmst. Da wusste ich, dass ich mich masslos ärgern würde, diese Chance nicht gepackt zu haben.

Wenn ich heute zurückschaue staune ich, was alles aus dem Aurum gewachsen ist. Es gab strenge und holprige Zeiten, viele Unsicherheiten wollten überwunden werden. Lehr- und Wanderjahre eben. Vertrauen in meine Fähigkeiten brauchten Zeit um zu wachsen. Was mich all die Jahre immer begleitet hat, ist eine ungetrübte Freude an meiner Arbeit und für all die Menschen, die ich in der Zeit begleiten durfte.

Im 2017 durfte ich eine wunderbare Qi Gong Ausbildung beginnen, die mich bis heute sehr glücklich macht und die perfekte Ergänzung bildet zu meinem Wirken. Im Juni werde ich meine Diplomprüfung machen und hoffe natürlich, dass ich sie bestehe, so dass ich diese heilsamen Übungen in Kursen weitergeben kann.

Und so geht die Reise weiter. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Aktivitäten, die anschliessend aufgeführt sind. Und wie immer freue ich mich, wenn das eine oder andere Angebot dich inspirieren mag.

Aktivitäten im Aurum

St. Germain Meditation >>>

St. Germain ist ein aufgestiegener Meister und Mitglied der weissen, universellen Bruderschaft. Er stellt seine Lichtenergie in dieser geführten Meditation zur Verfügung. Das Meditationsthema wird mir jeweils von der geistigen Welt übermittelt.

Im Anschluss an die Meditation dürfen Fragen gestellt werden, die von St. Germain in seiner liebe-, und humorvollen Art beantwortet werden.

Mittwoch von 19.15 bis ca. 21.30 Uhr

Daten:  6.3. / 3.4. / 8.5. / 12.6. / 10.7.

Ausgleich: 38.-

Das Lächeln des Buddhas >>>

Die Pflege des inneren und äusseren Lächelns

In dieser Meditationsreihe befassen wir uns mit der wohltuenden und stärkenden Wirkung des Lächelns. Eine kleine Meditation, mit grosser Wirkung! Über das Lächeln lernen wir mit den inneren Organen in Kontakt zu treten und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung und Vitalisierung des Körpers. Es darf eine natürliche Ordnung, Frieden und viel Freude in uns entstehen. Nach diesem Kurs wirst du einen anderen Zugang zu deinem Körper, deinen Organen, zu dir selbst und zum Lächeln im Allgemeinen haben.

Samstag von 9.30 bis 11 Uhr

Daten: 9.3. / 16.3. / 30.3.

Ausgleich: Fr. 120.–

Gespräche mit St. Germain – Live Channeling >>>

In Begleitung von Rita Rusterholz, die durch den Abend und das Interview führen wird, werden sicherlich wieder spannende Gesprächsbogen geschaffen werden, mit Informationen aus der geistigen Welt zur JetztZeit und aktuellen Themen die viele Menschen beschäftigen.

Donnerstag, 31. März 2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr

Ausgleich: 48.–

Meditation & Qi Gong in der Natur

Wir werden diesen Morgen in der Natur verbringen. Sie wird uns durch Qi Gong Übungen und eine Meditation führen. Genauere Informationen folgen.

Samstag, 11.5 von 10 bis 13 Uhr

Ausgleich: 90.-

Heilmeditation – Winterkurs 2019 (10 Lektionen) >>>

Von Aussen – nach Innen, von der Bewegung – in den Raum der Stille

Magst du über die Wintermonate jeden zweiten Donnerstag aus dem Strudel des Alltags austreten? Diese Form der Meditation eignet sich für alle Menschen, die es schätzen über sanfte Bewegungen aus dem Qi Gong in innere Räume der Ruhe und Stille zu gelangen. Atemübungen helfen beim Loslassen und eine geführte Meditation lassen die Batterien auftanken. 

Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr

Daten 2019: 3.10 / 24.10. / 31.10. / 14.11. / 28.11. / 12.12.  

Daten 2020: 9.1. / 23.1. / 6.2.

Schnupperlektion: 26.9.2019

Ausgleich: Fr. 270.– exkl. Schnupperlektion

Maximal 8 TeilnehmerInnen (geschlossene Gruppe)

In Planung – Qi Gong – Die acht Alltagsübungen

April – Mai 2019 / Donnerstag Abend 19 – 20.15 Uhr

Weitere Informationen folgen zur gegebenen Zeit.

Alles Liebe und herzlichste Grüsse

Bettina Eggimann

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen