Auffrischtag – Mein eigenes Medium sein

Du hast den Kurs – Mein eigenes Medium besucht oder warst in der Channel Gruppe. Ich plane am 7.10. einen Auffrischtag für Interessierte.

Kursinhalt:

Wir streifen und wiederholen einige Themen des Kurses – im Sinne eines Warm up – und tauchen dann ein, in eine wichtige Sache der Jetzt Zeit. Wir beschäftigen uns mit inneren und äusseren Räumen.

  • Wie halte ich einen energetischen Zustand aufrecht.
  • Wie halte ich die Energie für mich selbst, in einem Raum, für Menschen, Tiere, bei der Arbeit, etc.
  • Wir üben in der Gruppe, aber auch jedes für sich selbst.

Gerne gebe ich euch einige Werkzeuge, Gedanken und Möglichkeiten mit auf den Weg.

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zum 1.10.17

 

Eckdaten:

Datum: 7.10. von 10 bis 16 Uhr

Wo: Aurum

Ausgleich: 150.-

Mitbringen: Lunch, Schreibzeug, Block, offenen und motivierten Geist.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Zeit ist abgelaufen, bitte erneut eintragen