Seminar – violette Flamme der Transformation

ICH BIN die violette Flamme der Transformation. ICH BIN das kosmische Feuer der Umwandlung. ICH BIN die Kraft die universellen Frieden bringt. ICH BIN ewig und immer da – nutze mich.

Kursinhalte

GLAUBENSÄTZE UND AFFIRMATIONEN

  • Was ist die violette Flamme der Transformation
  • Aufzeigen der Einsatzmöglichkeiten dieser transformativen Kraft, von alltäglichen whitevioletflamewebReinigungen – Körper, Haus, Arbeitsplatz, bis hin zu tiefen persönlichen und spirituellen Transformationsarbeiten
  • Wir beleuchten Glaubenssätze und wandeln sie um.
  • Kreation deiner persönlichen Affirmation
  • Meditationen mit der violetten Flamme

Kursziel

  • Die Erfahrungen die du machen durftest kannst du in deinen Alltag einbeziehen
  • Das Vertrauen in ein mächtiges Heil- und Friedenswerkzeug gewinnen
  • Den Mut gewinnen, dich von Altlasten zu befreien und damit in den Frieden kommen.
  • In die eigene Handlungsermächtigung zu gelangen

 

Details

Kurszeiten:                       10 bis 16 Uhr

Pause:                                13 bis 13.45 Uhr (Lunch mitbringen)

Kosten:                              CHF 280.—

Teilnehmer:                       Max. 8 Personen

Versicherung:                   Sache des Teilnehmers

Skript:                                Wird abgegeben

 

Socken, Decken, Matten, Sitzkissen sind im Raum vorhanden.

Ich freue mich, dich durch dieses Seminar begleiten zu dürfen.